Chef in Rente?

Wie lange machen Sie noch? werde ich oft von meinen Patienten gefragt. Wenn es nach mir geht, werde ich noch  7 Jahre arbeiten, weil mir der Beruf immer noch sehr viel Freude macht  und ich das älter werden durch die Erfahrung ausgleichen kann.

Meine Tochter hat 2 Kinder und arbeitet 30 Stunden in der Praxis. Damit ist der bürokratische Aufwand, der jedes Jahr mehr wird, nicht zu stemmen. Diesen Teil muss ich im Moment voll übernehmen, auch wenn es nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Solange ich mir meine Arbeit so einteilen kann, dass für mein Hobby genügend Zeit bleibt, bin ich sehr glücklich.  

Dr. Kühn

 

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!